Mittwoch, 27. Februar 2013

"Der Tod auf dem Nil"

Wie kommt es nur, dass ich mir in den letzten Tagen, mit viel Vergnügen, das Hörbuch "Der Tod auf dem Nil" von Agatha Christie, als ungekürzte Lesung mit Martin Maria Schwarz als Sprecher, angehört habe?
Herr Schwarz gefällt mir als Sprecher für diesen Krimi ausgesprochen gut!! Lt. Wikipedia hat er mehre ungekürzte Lesungen der Krimis von Agatha Christie eingelesen. Wie schööön! Ich werde mir sicherlich noch die eine oder andere ungekürzte Lesung der Krimis von Agatha Christie, mit Herrn Schwarz als Sprecher, anhören. Ich freue mich schon darauf!

Bei den beiden von mir zuletzt gehörten Hörbüchern ("Ein Mann will nach oben" und "Der Tod auf dem Nil") gibt es eine Parallele. Und zwar, dass ich zuerst die Buchverfilmungen kannte und jetzt die Hörbücher zu den  Büchern  hörte.
Bin ich etwa momentan nostalgisch unterwegs, oder suche ich in Punkto Hörzeit nur die "sichere Bank" nach meinem letzten Hörbuch-FLOP=("Die Zwillinge von Highgate" von Audrey Niffenegger, gelesen von Heikko Deutschmann) ?

Ich glaube, da denke ich mal drüber nach. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.