Samstag, 9. Februar 2013

"Die Zwillinge von Highgate"

Ich komme jetzt zu meinem ersten Hörbuch-Flop des Jahres 2013. :-(

"Die Zwillinge von Highgate" von Audrey Niffenegger, gelesen von Heikko Deutschmann

Es sind 6 CD's und ich habe bis zu Track3 auf CD 6 durch gehalten, aber jetzt ist Schluss!!
Ab CD3 war meine Motivation durchzuhalten nur noch die, zu erfahren, was mir die Autorin sagen will. Bei CD 6 ist es mir absolut egal! Ich will nichts mehr von Toten hören, die aus Jenseits mit den Lebenden Kontakt aufnehmen. Jetzt sind mir auch die verzwickten Familienverhältnisse und Zwillingsprobleme völlig gleichgültig.
Ich habe das Hörbuch kurz vor Schluss abgebrochen. Für mich ist das Nichts!

Ich glaube, ich ärgere mich eher über mich selber, dass ich nicht schon früher abgebrochen, sondern diesem HB meine kostbare Zeit geschenkt habe. Da konnte auch Heikko Deutschnmann nichts mehr retten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.