Montag, 10. Februar 2014

"Buddenbrooks"

Momentan beschäftigt mich eines meiner Weihnachtsgeschenke. 
:-)



"Buddenbrooks"
von Thomas Mann
auf 22 CD's 
ungekürzt gelesen von 
Gert Westphal. 

Wie Ihr ja wisst, begann mit dieser Lesung, vor vielen Jahren, meine Liebe für Hörbücher. Dass mein erster Eindruck von damals noch gesteigert werden könnte, hätte ich nicht gedacht. Woran mag das wohl liegen? Auf jeden Fall an der akustischen Qualität der heutigen CD's. Damals hörte ich die in der Stadtbücherei ausgeliehenen MC's. Sie waren schon durch viele Hände gegangen und dem entsprechend waren die Bänder strapaziert. Jetzt besitze ich nagelneue CD's im Schuber und damit eine ausgezeichnete Klangqualität!  Außerdem bin ich in der Zwischenzeit im hören geübt. Welch ein Genuss, Gert Westpahl zuzuhören!!!
Ich bin jetzt auf CD 8 angekommen und freue mich auf viele weitere Hörstunden mit den Buddenbrooks von Thomas Mann.
 :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.