Donnerstag, 15. Dezember 2016

Der Insel Verlag - *freufreufreu*




Was für eine Freude!

Ich bin tatsächlich ausgelost worden. *freufreufreu*
Am 2. Advent konnte man, mittels eines Kommentars bei facebook, an einer Adventsauslosung beim Insel Verlag teilnehmen. Ich postete meinen Kommentar ohne ernsthaft mit dem in Aussicht gestellten Buchpaket zu rechnen.
Was für eine Überraschung war es, als ich die Mitteilung bekam, dass das Los auf mich gefallen war.
Jetzt hat mich das Buchpaket erreicht und ich bin überaus erfreut über den Inhalt. Für den optischen Eindruck sorgt mein Foto zwar, aber ich zähle hier gerne die Titel und Autoren, in zufälliger Reihenfolge, auf.

So glücklich wir waren, von Daria Bignardi
Endlich zu fünft, von Mina Supinen 
Wenn Weihnachten naht, von Rainer Maria Rilke
A Christmas Carol, von Charles Dickens - Insel-Bücherei Nr. 1426
Die schönsten Weihnachtsgeschichten, verschiedener Autoren 
Kaffeeklatsch - Die Stunde der Frauen, von Katja Mutschelknaus 
Heiligabend - Die schönsten Weihnachtsgeschichten, Insel-Bücherei Nr. 2512

Bonusmaterial zu Leben ist keine Art mit einem Tier umzugehen, von Emma Braslavsky 

Leseproben zu:
Die Stunde der Liebenden, von Lucy Foley 
Meine geniale Freundin, von Elena Ferrante 
Die Schwester des Tänzers, von Eva Stachniak 

Die Postkarte EATCUDDLENAP, die mich zum Buch Cottage mit Kater, von Hermien Stellmacher führte
Prospekte zu den Büchern von Sigrid Damm und Wilhelm Schmid 

Dazu noch ein Lesezeichen mit einem handschriftlichen Gruß
Vielleicht könnt Ihr meine Freude über die feine Aufstockung meines SuB's jetzt noch besser verstehen. Gerne poste ich demnächst meine Eindrücke zu den Büchern in meinem BLOG. 
 

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere Dir ganz herzlich, liebe Renate. Das ist echt eine tolle Überraschung. Hab viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.