Donnerstag, 11. Januar 2018

Henry N. Brown

Die unglaubliche Geschichte des
Henry N. Brown
von 
Anne Helene Bubenzer



Manchmal springen mich Bücher einfach so an, die von mir gelesen werden wollen. 😉 

Dieses Buch kreuzte letzte Woche meinen Lebensweg und liegt jetzt auf meinem Schoß. Henry N. Brown, ein über 70 Jahre alter Kuschelbär erzählt, was er in seinem Bärenleben schon alles erlebt hat und zu oft auch hilflos mit ansehen musste. Sehr gerührt nahm ich mein Bärenkissen dazu, das mit mir auch schon so weit gesegelt ist und viel von der Welt gesehen und erlebt hat. Es ist zwar erst 20 Jahre alt, aber ich habe es noch nie irgendwo vergessen, liegengelassen oder schlecht behandelt. 💖


Dieses Buch ist kein Bisschen kitschig! Sprachlich zart und einfühlsam wird das Verhalten der Menschen und die unterschiedlichen Lebensumstände, in denen sie in diesen Jahrzehnten lebten, beschrieben.

Wunderbar! 💕


Henry N. Brown hat tatsächlich eine eigene Seite bei Facebook. :-)
https://www.facebook.com/die-unglaubliche-Geschichte-des-Henry-N-Brown-189285234483734/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.