Freitag, 12. Februar 2016

"V. M. Straka" Eric und Jennifer- Teil 3

Randnotizen an Kapitel 2

Seit heute liegt auch ein Atlas an meinem Arbeitsplatz.
  
In der Zwischenzeit lernten sich Eric und Jennifer, durch ihren schriftlichen Gedankenaustausch per Randnotizen, besser kennen. 
Jennifer fragt sich, ob sie wirklich das Leben lebt, das sie eigentlich leben will. Man hat den Eindruck, dass sich die Beiden mögen, sich langsam näher kommen und ein Vertrauensverhältnis aufgebaut wird. Von wem wird das angestrebt? Tja, das ist eine gute Frage. ;-)
"Vielleicht vertraut man jemandem zu einem bestimmten Zeitpunkt zu Recht....aber Leute ändern sich."

"Müssen wir das nicht alle? Uns von dem lösen, was wir waren, um das zu werden, was wir sein wollen?"
Diese beiden Zitate bekamen von mir einen rosé Aufkleber der Wichtigkeit!

Und immer wieder recherchiere ich nach Begriffen und Titeln, die mir vielleicht weiterhelfen könnten. Dabei kommt es gelegentlich auch zu so amüsanten Momenten, wie bei der Suche nach dem Buchtitel "Die Flügelschuhe des Emydio Alves". Der Computer schlägt mir zu diesem Titel als erstes die "Flügelschuhe von adidas" vor
:-))))

   




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.