Montag, 15. Februar 2016

"V.M. Straka" Eric und Jennifer - Teil 7

Randbemerkungen an den Kapiteln 5 und 6

Und weiter geht es mit den Mutmaßungen, bezügl. der Identität von Straka. Was muss ich da nicht alles im Auge behalten. ;-) 

Was Eric meint, was Jennifer denkt, 

was Dr. Moody und Ilsa tun und nicht zuletzt, was ich gedanklich kombiniere. Was soll ich mir denn denken, wenn ich da lese: "Wehe, du bist nicht echt..." und sie wollen sich "Im Schatten des Zweifels" treffen. Ich fühle mich mit diesem Buch so aktiv, wie bei einem Gehirnjogging. :-))

Jetzt bin ich mir nicht sicher, wie weit ich hier öffentlich mit meinen Mutmaßungen gehen darf. Ich möchte euch ja auf gar keinen Fall den Spaß am Schiff des Theseus nehmen. Nur mal...so laut gedacht....neben zwei Ideen für die Lösung, die ich schon parat habe. 
Bei dem Schiff werden alle Elemente nach und nach ausgetauscht. Wäre das auch bezügl. des Autors denkbar? Ein interessanter Gedanke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.