Dienstag, 7. Januar 2014

Winter in Musik und Poesie

sodass man fast drauf gehen kann,
und kommt ein großer Fisch geschwommen,
so stößt er mit der Nase an. 
von Christian Morgenstern
  mit 

Ich bin begeistert! 
Diese CD hat mein Herz im Sturm erobert! 

Der Hörer wird mit Musik und Poesie, vorgetragen von dem GROSSEN Otto Sander, in winterliche Stimmung versetzt. Klassische Musik wechselt sich mit Gedichten ab, wie "Vom Büblein auf dem Eis".

Es ist die perfekte CD für die Zeit des Jahreswechsels, der gemütlichen Stunden allein oder zu zweit, aber auch im Hintergrund laufend, bei einem schönen Essen in stilvoller Umgebung, gut geeignet.

Die Kombination der ausgewählten Musikstücke und dazu die Poesie, wunderbar vorgetragen mit der kräftigen, warmen Stimme von Otto Sander, das ist momentan für mich nicht zu überbieten.

Es ist meine aktuelle Lieblings-CD und ich weiß nicht, wie oft ich sie in den letzten Tagen schon abgespielt habe, geschweige denn, wie oft sie bei mir in diesem Winter noch zu hören sein wird. *strahl* 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.