Sonntag, 15. Februar 2015

Der Fall Gregory - Pastewka

 
Bastian Pastewka und Komplizen
mit
"Paul Temple und der Fall Gregory"
von Francis Durbridge
Hörspiel 


Da ich die komplette Sammlung der Paul Temple Serie mein Eigen nennen darf, wußte ich auch um die Geschichte dieses verschollenen Hörspiels "Der Fall Gregory". 
Ich kann dazu sagen, dass mein Herz absolut für die alten Originalaufnahmen schlägt. Daneben lasse ich aber auch diese Produktion gelten. 
 
Bastian Pastewka tourt z.Zt. mit einem Bühnenprogramm, der Produktion dieses Hörspiels, durch Deutschland. Das scheint den beteiligten Personen reichlich Spaß zu machen. :-)

Was für eine schöne Idee, denn so führt er einen neuen Personenkreis zu dieser historischen Hörspielserie. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich diese CD nach dem Bühnenauftritt wunderbar verkaufen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.