Dienstag, 5. August 2014

Nur für Mädchen :-))

Darf ich vorstellen,
Kaiserin Sisi und Kaiser Franz Joseph


auf meinem Kaminsims.

Bei meinem Wienbesuch sah ich dieses Kaiserpaar in einer Auslage und musste darüber herzlich lachen. Was man mit Enten so alles machen kann. :-))
Kurz zuvor hatte ich mir in einer Buchhandlung nämlich meine Leseente gekauft und sie sofort, da in Wien gekauft, Sisi genannt. Meine Lese-Sisi verdient aber demnächst ein eigenes Thema, habe ich gerade beschlossen. :-)

Jetzt erhielt ich, ganz überraschend, diese beiden süßen Kleinen als Erinnerung an diese Begebenheit, zum Geschenk. Ich habe mich darüber sehr gefreut. 
Werner schaute etwas irritiert, als er sie sah. Ich glaube, das ist nur etwas für große Mädchen, auch wenn sie sonst noch so realistisch durchs Leben gehen. 
:-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.