Samstag, 20. September 2014

Himmelsstürmer

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass Ihr mal wieder bei mir rein schaut, obwohl ich hier schon so lange nichts mehr geschrieben habe. :-)
 
Nach vielen Monaten, die angefüllt waren mit viel Arbeit und Stress, hatte ich wieder große Lust auf ruhige Lesestunden. Vor meinem Bestand ungelesener Bücher stehend, entschied ich mich zum "aufwärmen" ;-) für ein Buch eines  Autors, den ich gerne mag, nämlich 
Alex Capus  
"Himmelsstürmer"
 Zwölf Portraits

   

 12 Portraits über:

Madame Tussaud
Jean-Paul Marat
Regula Engel
Ferdinand Hassler
Samuel Johann Pauli
Hans Jakob Meyer
Maria Manning
Adolf Haggenmacher
Eduard Spelterini
Isabelle Eberhardt
Pierre Gilliard
Fritz Zwicky

Wie gut, dass ich mich für dieses Buch zum Wiedereinstieg entschieden habe.
Mal sehen, wofür ich mich im Anschluss entscheiden werde. Ihr werdet von mir lesen, wenn Ihr mögt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.