Donnerstag, 7. November 2013

"Der talentierte Mr. Ripley" von Patricia Highsmith

Ich entschied mich vor einigen Tagen für die Lesung eines Buches, das ich bereits gelesen habe und auch eine Verfilmung des Stoffes, mit Alain Delon ("Nur die Sonne war Zeuge"), gesehen habe.

"Der talentierte Mr. Ripley" 
von Patricia Highsmith, 
gelesen von Peter Franke

Dieses Lesung ist ein kleines Juwel und die 8MCs sind nur noch sehr schwer zu bekommen. Was hab ich doch für ein Glück! :-)
Da ich den Inhalt des Buches also schon kannte, konnte ich mich an den Dialogen und überraschenden Wendungen der Geschehnisse erfreuen und brauchte nicht auf das Ende des Buches gespannt zu sein.

Welch ein Vergnügen war es nun, die Lesung dieses Buches zu verfolgen. Es waren gute, unterhaltsame Krimi-Hörstunden für mich, mit Peter Franke. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.