Samstag, 22. Februar 2014

Julia Engelmann

An dieser Stelle stelle ich Euch sehr gerne Julia Engelmann vor.

Sie trat mit einem Poetry-Slam-Vortrag im Bielefelder Hörsaal auf. Ich bin von diesem "Gedicht" ganz begeistert und möchte zu seiner Verbreitung gerne mit beitragen. Wie gut kann ich diese Gedanken aus der Sicht der Jugend betrachten, denn ich war schließlich auch mal jung. Aber auch mit dem Gefühl der Anfang 60-Jährigen ist es stimmig.
Ich freute mich gestern Abend sehr darüber, dass Julia Engelmann in der "NDR Talk Show" eingeladen war. Auch hier überzeugte sie mit ihrem Vortrag das Publikum voll und ganz.

Julia Engelmann: 
Der Vortrag:  

Ich wünsche Euch gute und nachdenkliche Unterhaltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.