Sonntag, 19. Oktober 2014

"Meine wundervolle Buchhandlung"




Da hat doch tatsächlich jemand in meiner Wunschliste geschnüffelt :lol: und mir daraus "Meine wundervolle Buchhandlung" von Petra Hartlieb zukommen lassen. Momentan habe ich so viel Freude an meiner neu erschaffenen Lesezeit und diesem, dazu passenden Buch :D

Hier, gerne mal der Trailer zum Buch:
http://www.youtube.com/watch?v=38NMbh8L5xg

Jetzt kuschel ich mich, mit Fine und der wundervollen Buchhandlung, gemütlich auf der Couch, in einer Decke ein.

Tschüüüüüssss für heute :lol:

Kommentare:

  1. Hallo!

    "meiner neu erschaffenen Lesezeit", wie hast Du das geschafft?
    Ich hätte auch gerne mehr Lesezeit,...

    Gruß SilkeS.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    nur für den Fall, dass es keine rhetorische Frage von Dir war ;-)
    Manchmal muß man sich nur dazu durchringen etwas los zu lassen, um Zeit für Neues zu gewinnen.
    In meiner Situation war das die beste Entscheidung seit Jahren.
    L.G.
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.