Sonntag, 2. November 2014

"Die Elenden" / "Les Misérables"

Der Herbst kündigt sich an und ich entschied mich mal wieder für ein Hörprojekt von über

 57 Stunden Hörzeit.   
:D  *puuuh:D

Dabei handelt es sich um die Lesung des Buches  "Les Misérables" oder auf deutsch "Die Elenden" von Victor Hugo, ungekürzt gelesen von Gert Westphal


 von
Victor Hugo

15 genussvolle Hörstunden liegen bereits hinter mir und ich freue mich auf die nächste Zeit mit diesem wunderbaren Hör-Buch. :D

In den letzten Jahren entschied ich mich zu dieser Jahreszeit immer wieder gerne für ein Buch von Charles Dickens. In diesem Jahr empfinde ich den Autor Victor Hugo als sehr gute Alternative zu Charles Dickens, für die Zeit bis Weihnachten. 
Ja genau, noch 42 Stunden, so lange werde ich für dieses Werk, aus der Romantik, noch brauchen. 
Mit diesem Buch beschäftige ich mich sehr gerne meiner freien Zeit.  :D



Ich setzte hier gerne den Link zum Buch bei Wikipedia:
"Die Elenden"/"Les Misérables"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.