Sonntag, 25. Januar 2015

"Alle meine Wünsche"

Da bei mir in der letzten Zeit viel los war, brauchte ich etwas Entspannendes und entschied mich für 

von Grégoire Delacourt, 
ungekürzt gelesen von
Julia Fischer

Ich traf damit die richtige Wahl! :-)

Als ich das Hörbuch sah, sprach mich das Cover sofort an. Danach las ich die Inhaltsangabe und war mir relativ sicher, dass das Buch etwas für mich ist. 
Ich liebe Stoffe, Garne und Co.! 
Kurzwaren in Verbindung mit dem betreiben eines BLOG's. Dazu noch ein Lottogewinn, der Jocelyne zu Entscheidungen nötigt.

Die großen Fragen: Was ist Glück, was macht glücklich, was braucht man, um glücklich zu sein.

Mir hat das Hörbuch gut gefallen und ich finde Julia Fischer, als Sprecherin absolut passend.

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, das Buch zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.