Freitag, 9. Januar 2015

"Mr. Selfridge"

In den letzten Tagen wollte ich gerne bei einer engl. Filmserie entspannen. Ich entschied mich spontan für eines meiner Weihnachtsgeschenke. *freu*



Ich kannte diese britische Serie bis dahin nicht. Mir gefällt Mr. Selfridge außerordentlich gut. Dabei kann ich wunderbar entspannen. :-) Wenn Ihr den Titel, oben, anklickt, kommt Ihr auf die Seite von amazon und könnt auf den Trailer, als Video, zugreifen.

Wie schön, dass die 2. Staffel kürzlich im deutschen Fernsehen lief und sie für mich aufgezeichnet wurde. Danke dafür, liebe Ira. <3

Ich finde, dass die unterschiedlichen Charaktere so gut im Film raus kommen. Manches Mal dachte ich, dass mir ähnlich veranlagte Personen im Leben auch schon begegnet sind. Darauf sind die Filmcharaktere wohl auch zugeschnitten. Jeder Zuschauer erkennt gelegentlich sich oder andere wieder. 

Falls Ihr Euch auch entscheidet, diese Filme anzuschauen, wünsche ich Euch gute Unterhaltung. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.