Sonntag, 14. Februar 2016

"V.M. Straka" Eric und Jennifer - Teil 5

Randbemerkungen zu Kapitel 4
Irgendwie habe ich so ein mulmiges Gefühl. Irgendwas gefällt mir nicht. Eric fliegt nach Paris und trifft dort auf Ilsa. Wobei Jennifer durch die Prüfung rauscht. Das läuft nicht gut. Dann scheint mir die Recherche nach Straka nicht mehr ganz ungefährlich zu sein. Spielt hier mindestens eine Person ein dreifaches Spiel? 
Auch wenn es jetzt einer meiner Bücherfreundinnen jetzt weh tut, *sorry* aber das wollte Jennifer an dieser Stelle doch mal gesagt haben:

Und hier wird es philosophisch:
 Immer diese geistigen Herausforderungen. ;-)) 

Für heute mache ich Schluß. 
Morgen ist auch noch ein Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.