Montag, 15. Februar 2016

"V.M. Straka" Eric und Jennifer - Teil 6

Übrige Randbemerkungen zu Kapitel 4

 

Tja, zu meinen Farben der bunten Papierreiter gesellt sich jetzt die Farbe grün dazu. Grün steht für einen Ideenblitz oder eine verstärkte Vermutung von mir. 
Eric und Jen werden, sagen wir mal...mindestens beobachtet. Wird Ilsa Jen auf die Spur kommen? 


Wer kommt eigentlich wem auf die Spur? Kommt man sich als Leser gelegentlich auch selbst auf die Spur? 


Es geht doch nichts über den Eindruck, den man persönlich von einem anderen Menschen, Auge in Auge, gewinnt.


 "Und jetzt hab ich dich verpasst
Du bist in der Luft." 

Wer verpasste hier Wen und warum? Diese Frage werde ich euch nicht beantworten. Lest bitte selbst. ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.