Samstag, 30. Januar 2016

"S. Das Schiff des Theseus" - Teil 10

Heute las ich den letzten Teil des Buches, Kapitel 10.


Jetzt ist S. an dem Punkt angekommen, ein positives Wir-Gefühl zu entwickeln.
Soziale Umgangsformen waren S. abhanden gekommen.
S. hat mal wieder die Wahl, aber jetzt kommt es darauf an!!!!!
Was man wirklich denkt, das kommt einem leicht über die Lippen, wenn man sich fest dazu entschieden hat.

Wie Ihr bemerken werdet, stellen sich mir heute keine Fragen mehr.
Heute treffe ich Aussagen. :-) 

Ich freue mich darüber, dass ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann. ;-)

Hallo liebe Ira, da bin ich!
Ich wußte, dass ich mich auf Dich verlassen kann und Du hier auf mich wartest.

Wir werden uns jetzt überlegen müssen, wie wir das Projekt jetzt weiter angehen.  
Man hat immer die Wahl! :-))

1 Kommentar:

  1. Ja, man hat immer die Wahl!
    Manchmal wär es es anders vielleicht einfacher, aber nur wer bewusst wählt/entscheidet, gestaltet sein eigenes Leben selbst!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.