Donnerstag, 21. Januar 2016

"S. Das Schiff des Theseus" - Teil 5


Für Kapitel 5 stellte ich dieses Foto zusammen. Es handelt sich um Karten aus "S.", aber um ein anderes Buch von mir. Wie gut dieses Cover momentan zum "Schiff des Theseus" passt. ;-)

Alles ist so unerklärlich!

Corbeau möchte jetzt nicht über "Die Geschichte des Bogenschützen" reden. ......Warum jetzt nicht?

Koffer sollte man nicht vergessen! ...... Das ist mir klar. 

5 gehen los und übersehen ein Zeichen..... Ich glaube, das ist nicht gut. 

Und so Aussagen wie:
"Überlebe lang genug, um herauszufinden, wer du bist."

Und dann, wenn man gerade denkt,..... gerettet,.....

OH NEIN!!!!! 
aber
"Der Fisch hängt am Haken."

:-( 

Dieses Buch kann man nicht erklären, denn es wirft für den Leser Fragen über Fragen auf.
 - Stellt Euch vor, dieses Buch enthält keine Inhaltsangabe. 
 - Die Kapitel sucht man sich, als Leser, zusammen.
 - Die Seitenzahlen stehen, ganz unpraktisch, zwar am unteren Rand, aber in der Mitte der Seiten. 
  -Also, mal eben mit dem Daumen die Seiten passieren lassen um eine bestimmte Seite zu finden, selbst das ist schon eine klitzekleine Herausforderung.
 - Hat man sowas schon gesehen? :-))

Mit dem sechsten Kapitel habe ich zwar begonnen, davon berichte ich aber beim nächsten Mal. :-)

    



    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar!
Ich werde ihn nach Überprüfung zeitnah freischalten.